Mitgehört 26

Vorhin bei deinem Besuch hattest du so viel Wortschatz wie schon lange nicht mehr.

„Es ist nicht schlimm wenn ich Kaputt gehe“

„Möchtest du jetzt schon gehen Papa?“

„Nein, aber wenn das eine kommt, dann ist das gut“

9 Kommentare zu „Mitgehört 26

    1. Papa scheint mit sich selber im Reinen und mir ist als sei ich es mit ihm.

      Dennoch, es ist höchste Zeit genau darauf zu schauen ob es Dinge gibt die ich ihm noch gesagt haben möchte.

      In den letzten Tagen ist einiges hoch gekommen und wieder verworfen, eines hällt sich aber: es ist an der Zeit ihm zu danken.

      Gefällt mir

    1. Dazu fällt mir das (weil so oft Missbrauchte nie von mir genutzte) „man hört nur mit dem Herzen gut“ von A. de St Ex ein.

      Letzte Tüte tiefgefrorenes Brot, Resteessen „man isst nur mit dem Herzen gut“ 😉

      Bamby hat sich ins jetzt sehr hohe Gras eingekuschelt, werde es ihm bis zum Winterquartier stehen lassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s