Lustige Sauce Hollandaise ohne Miss Perfect

Meine Sauce Hollandaise spuckt sich an die Seitenwände meiner Mikrowelle und ich kann es lustig finden, darüber laut lachen.

Darauf angesprochen wird mir erst so richtig bewusst wie viel mehr Spass das Leben, mein Leben macht seitdem Miss Perfect in ihrer Puppenstube spielt.

Gar nicht so lange her, da hätte ich mich geärgert, darüber geärgert den Deckel vergessen zu haben, dafür geschämt, dass jemand mitkriegt wie dumm ich bin, darüber geärgert die Mikrowelle putzen zu müssen.

Ich war noch nicht fertig mit lachen, da war die Mikrowelle wieder sauber und die Saucière mit einem lustigen Blubbermuster auf dem Tisch.

Seit ich Fehler machen darf sind sie mir schon viele Male Grund zur Erheiterung gewesen, es ist so schön über mich selber lachen zu dürfen und können.

Das Leben ist schön.

5 Kommentare zu „Lustige Sauce Hollandaise ohne Miss Perfect

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s