Mitgehört 25

„Sie hat mich gefragt ob sie dich lieb haben darf“

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Mitgehört 25

  1. schon seltsam…außer es steckt jemand dahinter, dem es möglich wäre, nur erlaubte Gefühle zu zu lassen.

    Diese Frage lässt tief blicken….auf den Menschen, der sie gestellt hat und auf den Menschen, dem sie gestellt wurde…..würde mich sofort hell wach machen

    Liken

    1. … und es war die Angst nicht gut genug zu sein um sie lieb haben zu dürfen.

      Ihre Mutter war der meinen sehr ähnlich.

      Was siehst du in dem Menschen der gefragt wurde?
      Vielleicht ist er mir zu vertraut und ich sehe deshalb nichts über ihn in ihrer frage…

      Liken

      1. „Was siehst du in dem Menschen der gefragt wurde?“

        Ich kann nur sehen, wie sie ihn sieht: als jemanden, der ihr sagen kann, wen sie lieb haben darf…..
        Das lässt einen Blick auf das Verhältnis der Beiden zu
        und eine Vermutung über die Persönlichkeit des Gefragten.
        Dieser Vermutung traue ich jedoch nicht, denn nur die Antwort auf ihre Frage könnte entkräften oder erhärten, ob er irgendwie fördert, dass sie unsicher ist.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s