„Gut“ oder „Böse“ wo fällt die Entscheidung?

Insgesamt 9,5 cm² Blasen an den Füssen

Gebrochene Fließen

Resteessen

Abwasch

Vom Sockel gestürzt worden

Vordergründig alles Dinge die zu Schmerz, Enttäuschung, Frust, Ärger führen.

Es sind aber nicht die Dinge die meine Gefühle bestimmen, es ist das was sie in mir auslösen was darüber entscheidet wie ich sie erlebe und wie ich dabei fühle.

Ich schaue darauf, lächle und empfinde tiefe Dankbarkeit.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „„Gut“ oder „Böse“ wo fällt die Entscheidung?

  1. Es kann sich verkehren, denke ich.

    Das „Negative“ kann uns zu etwas Besonderen machen -also zu etwas Positiven.

    WEr viele Gefühle und Emotionen kennt (aus ERleben) hat oft sehr feine Antennen dafür

    Liken

  2. Wenn du mal wieder ein „Abbruchkommando“ brauchst, sag einfach Bescheid 😉

    Beim Resteessen hätte ich dir sehr gerne geholfen, wenn ich es schon beim Abwasch nicht durfte … und wer braucht eigentlich einen Sockel, wenn er mit beiden Beinen inklusive aller Blasen auf der Erde steht?

    In den vergangenen Tagen wurden Rehe zu Hasen, Gedanken zu Fakten und Mythen zu Menschen … Danke für Alles :-*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s