Mitgehört 22

„Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt.“, war da zu lesen.

– „Mir ist noch nicht ganz klar ob ich mich auf mache die Erde zu retten oder einfach ehe sie untergeht alle Schokolade… schwierige Entscheidung.“

– „Ich würde sagen, wir vernichten vorsorglich alle Schokolade und gehen als glückliche Menschen mit unter

20 Kommentare zu „Mitgehört 22

    1. Meist bin ich verfechter der Meinung es sei nicht wichtig ob etwas Realität oder Traum sei, die Hauptsache sei ja dass wir es gelebt haben.
      Hier sehe ich dann doch einen riesen Unterschied: Traumschokolade hat keine Nebenwirkungen 😉

      Gefällt mir

  1. Ja – ehe der Planet untergeht, sollten wir noch unsere Vorratskammer leerfuttern – wer weiß evtl. würden die
    Aliens daran vergiften …

    Immer schön auf die Inhaltsstoffe achten, sonst sind wir eher weg, als wir denken …

    Don´t worry – be happy!! 🙂

    Gefällt mir

  2. Wie kann man als glücklicher Mensch untergehen…..ohne Schokolade????

    ….und wozu brauchen wir Särge, wenn die Welt untergeht?

    Prioritäten, Leute…..tztz…..was brauchen wir, wenn die Welt untergeht? Brauchen wir irgendwas? Mir verraucht grad eben der Galgenhumor, wie ich spüre…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s