Ich verändere mich, wie geht es dir dabei?

„Gerade so wie Du bist werden die Menschen denen du was bedeutest dich annehmen, wertschätzten  und lieben. Du bist …, anregend, wohltuend und Kraft spendend und das weil du dich weiter entwickelst. Du gehst deinen Weg ohne deine Menschen um dich herum zu vergessen.  Ich Erlebe dich immer wieder neu  ohne deine mir wichtigen Werte schwinden zu sehen.“

9 Kommentare zu „Ich verändere mich, wie geht es dir dabei?

  1. ja….
    „Gerade so wie Du bist werden die Menschen denen du was bedeutest dich annehmen, wertschätzten und lieben.“

    z.M. Hoffen wir darauf, dass es jemanden gibt der uns genau so annimmt….

    Liken

    1. Wenn wir endlich lernen die zu sein die wir wirklich sind und nicht die die mal von uns erwartet wurde, erst dann geben wir den anderen die Gelegenheit uns auch so an zu nehmen.

      Aber ohne eines geht es nicht: wir müssen den Anfang machen 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s