In Männerarmen

In Männerarmen suchte ich das Gefühl

des „richtig“, des „gut“ seins,

dies scheint überwunden.

Ich lerne mir dieses Gefühl selber zu vermitteln.

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „In Männerarmen

    1. Mit „In Männerarmen“ meinte ich hier die Körperlichkeit und da kam es mir nicht darauf an ob sie die „richtigen“ sind oder nicht.

      Die „richtigen“ Männerarme suchen? Nein, im Augenblick gar keinen Bedarf, keine Bereitschaft.

      Als es mal galt mich in der Not auf zu fangen, durfte ich die Erfahrung machen, dass mein geschiedener Mann mich noch immer sehr liebevoll in seine Arme schliessen kann, dass ist mir wertvoll.

      Liken

  1. Sich das beim Gegenüber holen zu wollen, was man sich nur selbst geben kann, führt immer direkt zur Abhängigkeit und nie zu Erfüllung. Das gilt nicht nur für Frauen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s