Miss Perfect geht.

Coffret Comtesse de Ségur

Ich konnte Miss Perfect loslassen als ich wusste wo sie her gekommen war.

Mein Ziel jetzt, mich so annehmen wie ich bin, Fehler machen dürfen. Geduld und Nachsicht mit mir haben.

15 Kommentare zu „Miss Perfect geht.

  1. Wunderschön! Da ahnt man nur, wieviel Seelenblut es gekostet haben mag, die ins gestrenge, wachstums-kontraproduktive Stützkorsett packende „Nanny“ zu erkennen, zu be-greifen, zu bannen und ihr zu kündigen…

    …um Dich selber an-zu-nehmen. Magst Du Robert Betz? … evtl kannst Du mit seinem Vortrag „Raus aus den alten Schuhen“ etwas anfangen?! …so barfuß tanzt es sich doch besser… über die Welten und Regenbögen und Sonnenstrahlen 😉

    Ganz viel Freude und Mut und bereichernde Erfahrungen!!

    Gefällt mir

  2. perfekt zu sein ist viel zu anstrengend ……….ich mag auch die kleinen fehler und das nicht perfekte ……..ich denke die machen einen menschen aus und das menschliche sowieso ………

    und du weisst doch und muss nicht jeder lieben ………!!!!!!!!!
    wir sind so wie wir sind und das ist gut so!!!!!!!!!!!
    ab mit der jungen dame ……….Miss Perfect…husch husch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s