Gegen den Strom

Wann merken eigentlich alle die die glauben gegen den Strom zu schwimmen, dass sie längst schon mitten im Strom der gegen den Strom Schwimmer schwimmen…

7 Kommentare zu „Gegen den Strom

    1. Lächle

      Deine Frage sagt mir, dass du sie meinst 🙂

      Als Ausländerin habe ich mir hier von Anfang an vorgenommen mich nicht auf eure Politik ein zu lassen und … es gilt, denke ich, für alle „Gegendenstromschwimmer“

      Danke für deinen Besuch 🙂

      Gefällt mir

  1. Frag ich mal anders: welchen Sinn macht es eigentlich, nur aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen?- so nach dem Motto: „Ich bin dafür, dass ich dagegen bin“ (weiß nicht, welch einfallsreichem Hirn das entsprungen ist).
    Mir ist es nicht wichtig, mit dem Strom oder gegen den Strom zu schwimmen. Dass meine Meinung für mein Handeln tragfähig ist, darauf kommt es mir an.

    Gefällt mir

    1. „Frag ich mal anders: welchen Sinn macht es eigentlich, nur aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen?- so nach dem Motto: „Ich bin dafür, dass ich dagegen bin“ (weiß nicht, welch einfallsreichem Hirn das entsprungen ist).“

      In der Pubertät braucht der Jugendliche dieses Ausgrenzen von den Erwachsenen um sich aus zu probieren, zu lernen. Viele bleiben in diesem Stadium stecken und merken es nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s