Blumen zum Valentinstag – Mitgehört 19

Valentinstag 1987


Sie: „Wo ist eigentlich mein Brautstrauss ? “

Er: „Den habe ich Doris geschenkt“

Dass Männer zu Valentin Blumen verschenken wird meiner Ansicht nach völlig überbewertet 😉

10 Kommentare zu „Blumen zum Valentinstag – Mitgehört 19

  1. Sehe ich auch so und freue mich trotzdem, wenn er etwa dran denkt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
    Ich habe ihm jedenfalls schon den Kamin angefeuert, damit er es warm hat, wenn er kommt. Könnte ich natürlich auch jeden Tag machen…….. 🙂

    Gefällt mir

    1. Meinen Brautstrauss hatte er zwar an eine andere verschenkt, dafür habe ich aber jedes Jahr zum Valentinstag, der dann auch unser Hochzeitstag war wunderschöne rote Rosen bekommen, jedes Jahr eine mehr… bis 24

      Gestern wäre der 26. gewesen und es ist schön zu wissen, dass dieser Mann noch immer einen Vorzugsplatz in meinem Herzen hat 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s