100 Tage Luxus

„Und wenn das Leben mir dann noch einen kleinen Bonus schenkt, … ein Teelicht nur zu meiner Freude brennt …, dann hat das Wort Luxus eine ganz neue Bedeutung.“ Schrieb ich in meinem Adventskalender.

„100 Tage Luxus“ hattest du mir geschenkt und damit das Gefühl reich zu sein.

Reich weil du mich gelesen hast, weil du mich ernst genommen hast, weil du mir damit deine Liebe geschenkt hast.

Gestern haben gleich vier gebrannt und ich lächelte über mich. Es ist in mir drin, dieser verschwenderische Umgang mit den Dingen wenn ich viel habe.

Zu meiner Freude stelle ich fest, dass mein Herz genau so funktioniert.

Advertisements

8 Kommentare zu „100 Tage Luxus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s