Adventskalender 24. Türchen – Morgen und alle Tage

Liebes Du,

heute Morgen schrieb ich bei Fb: „Mein Teddybär hat einen Teddybären Adventskalender, hinter dem 24. Türchen hat er ein im Stroh liegendes, lächelndes, kleines Jesuskind gefunden.“

Wie lange schon hat mein Weihnachten nicht mehr wirklich etwas mit seiner ursprünglichen Bedeutung zu tun?  Oder hat es doch?

Ist nicht jede Nacht die Zeit in der wir Kraft schöpfen.  Ist nicht jeder Morgen die Geburt eines neuen Tages der sich uns schenkt.

Wie auch immer du Weihnachten feierst, was auch immer diese Nacht dir bedeutet, ich wünsche dir dein Weihnachten als kraftspendend und wünsche dir morgen mit Freude in den Tag starten zu können.

Morgen und alle Tage,

Bisou

10 Kommentare zu „Adventskalender 24. Türchen – Morgen und alle Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s