Adventskalender 20. Türchen – Ein guter Tag

Liebes Du,

ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu.  Jetzt am Abend kann ich sagen, dass es ein guter Tag gewesen ist. 

Du weißt, heute war Franziskas Beerdigung und vielleicht wundert es dich da, dass ich den Tag als „gut“ bezeichne.  Gut war nicht was ich heute leben musste, sondern wie ich es erleben durfte.  Ich war den sich mir stellenden Herausforderungen gewachsen und das ist ein gutes Gefühl.

Ich danke dir mich mit deinen lieben Wünschen, deiner Kraft, deinen Gedanken durch den Tag begleitet zu haben.

Bis morgen,

Bisou

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Adventskalender 20. Türchen – Ein guter Tag

  1. Mir scheint es, dass du langsam über dich hinaus wächst 😉 ….

    vielleicht war die Herausforderung der letzten Woche ja schon ein Teil deiner Trauerarbeit, aber jetzt darfst du (auch Franziska) wirklich loslassen und dir Ruhe gönnen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s