… und dann ist alles anders.

Die kommenden Tage waren vorhersehbar, geplant.  Sie versprachen einen schönen, wohltuenden Wochenausklang und -start.

Dann kommt es anders, ich muss ins Büro und das wirft alles um.

Vor gar nicht langer Zeit hätte ich in einer solchen Situation Ärger und Trauer gelebt, heute ertappte ich mich dabei wie ich mich fragte was das Leben wohl schönes mit mir vor habe.

16 Kommentare zu „… und dann ist alles anders.

  1. Gute Einstellung! Selbst, wenn das Leben in den nächsten Tagen keine positiven Überraschungen bietet, hätte der wohltuende Wochenausklang vielleicht auch nicht das gehalten, was du dir von ihm versprochen hast….

    auf jeden Fall wünsche ich dir – egal wo – ein besonders schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s