Mitgehört 11 via Gammler

„Warum kannst du noch immer von oben herab auf mich schauen?“

„Das hat mit Grösse zu tun mein Sohn, nicht mit Länge“

 

Danke fürs Erinnern Gammler.

 

Dieser Dialog ist einige Jahre alt.  Er ist seitdem nicht mehr viel länger geworden, aber „von oben herab“ kann ich jetzt nicht mehr auf ihn schauen.  (Kerstin zulächle)

13 Kommentare zu „Mitgehört 11 via Gammler

        1. Ich kenne diese Smileys nicht, das eine scheint unschuldig zu schauen das andere entwas entnervt die augen zu verdrehen… wollte dir nicht unrecht tun, verzeih 🙂

          Liken

        2. Oh nein, meine liebe bisoux, alles ok, Du hast mir nicht unrecht getan, der „augenrollende“ Smiley ist für mich, da ich doch immer wieder durchschaut werde :))

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s