Valentinstag 2012

Ein ganz besonderer Valentinstag neigt sich dem Ende zu.

Ich bin jetzt seit etwas mehr als drei Monaten geschieden.  Heute hätten wir unsere Silberhochzeit feiern können. 

Im Vorfeld war mir etwas mulmig vor diesem Tag gewesen doch das Leben schreibt seine Drehbücher manchmal mit viel Wohlwollen mir gegenüber.

Ich durfte diesen Valentinstag mit meiner „ältesten Liebe“ mit der ich noch in regelmäßigen Kontakt stehe verbringen.  Seit fast 30 Jahren „lieben“ wir einander.  Mal so, mal so, mal mehr, mal weniger, mal als Liebende, mal als Freunde, mal in regen Kontakt, mal nur alle paar Monate anrufend.  Dem anderen immer ganz nah auch wenn wir einander so lange ich verheiratet war nie getroffen haben.

Es war ein wunderschöner Tag – ich hoffe auch ihr habt ihn genießen können.

10 Kommentare zu „Valentinstag 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s