"Was machst du in meiner Zeitung?"

Wenn einer eine Reise tut… lässt er darüber schreiben 😉
Letzte Woche erreichte mich ein: „Was machst du in meiner Zeitung?“
Der eingescannte Artikel zeigte weder Foto noch war mein Name dort zu lesen, aber der Schwarzwälder wusste: wer da erwähnt wurde konnte nur ich gewesen sein.

Einen Abend mit Ernst Pillick hatten wir uns gegönnt.
Als Schauspieler und begnadeter Rezitator entführte er uns in die Welt von Tucholsky, Kästner, Kishon, Busch, Brecht, Mann, usw.
Ein bereichernder Abend den wir sehr genossen haben.

Wer irgendwo die Gelegenheit hat ihm zu zu hören: es lohnt sich.

19 Kommentare zu „"Was machst du in meiner Zeitung?"

    1. *lache* ich war gestern schon hier und hab erstmal googlen müssen, wer Ernst Pillick ist… hab das gleiche gefunden wie Nirvana… und nachdem ich dann festgestellt habe, dass er keiner ist, der mich irgendwo hinlotzen könnte, bin ich nochmal abgedampft. ;D

      Aber schön, dass du in der Zeitung warst. 😀

      Mir brannte beim lesen eine ganz andere Frage unter den Nägeln: Wer ist WIR? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s