Sing

Getuljet hostî, gezoign host mijech.

Die Zait is schnell antloffn.

Sing dus Lid…

… nicht wainen.

11 Kommentare zu „Sing

    1. Am nächsten fühle ich mich dem Team France India, nein, nicht wegen der Fahrkünste sondern weil sie ein paar Meter von mir ihr Quartier haben.

      Werde ich sie morgen, wenn ich meinen Papa besuche, hören können 🙂

      Gefällt mir

        1. Bin froh wenn die Woche rum ist, ist die „internationalste“ in meinem Kalender und ich freue mich wenn sich ab Mittwoch wieder das meiste auf drei Sprachen beschränkt.
          In deren vier bin ich ja fit, aber bei russisch, italienisch und spanisch muss auch ich auf charismatische Kräfte setzen und bei allen anderen komme ich mir vor wie bei Activity 😉

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s