Gewissheit

Du bist auf dem Weg zurück.

Jetzt sitze ich hier und fürchte den Moment, wo du das was uns verbindet das nächste Mal weg werfen wirst.


Als Ehefrau, als Lebensgefährtin darf man sich einbilden, dass es nie wieder passieren wird.  Eine wie ich, lebt mit der Gewissheit, dass es ein nächste Mal geben wird.

 

46 Kommentare zu „Gewissheit

    1. Deine Worte meinen es sehr lieb mit mir, danke dafür.

      Dieses nächste mal gibt es immer für Frauen die Männer lieben die einer anderen Frau gehören. Nicht weil die Männer „schlecht“ oder „böse“ sind sondern, weil sie den Zwiespalt nicht mehr aushalten, weil die Ehefrau sie vor die Entscheidung stellt, weil Lebensumstände sich ändern… Und dann gibt es „Zwangstrennungen“ weil eine Geliebte keinen Zugang zu einer Intensivstation hat, weil ein Unfall, eine Krankheit ihn ans Haus bindet, usw.

      Ich bin eine dieser Frauen die einen Mann liebt der einer anderen gehört

      Gefällt mir

        1. Aber ich möchte.

          Ich möchte nicht dass der Mann den ich liebe hier in einem falschen Licht stehen bleibt… Du kennst ihn, hast dein eigenes Bild und weisst meine Worte hier ein zu schätzen, aber es lesen ja auch andere die Kommentare

          Gefällt mir

        2. vielleicht kommt es falsch rüber.
          ich kommentiere nur die situation,nicht die menschen.
          die stehen aussen vor,da ich mich in liebesdingen nicht einmischen möchte.
          ausserdem schätze ich beide menschen sehr,
          daher würde mir sowas auch nicht zu stehen.

          Gefällt mir

  1. „mit allem Wissen das ich habe: ich entschied mich wieder für diesen Mann “
    RESPEKT und ich drück dich mal … !!!

    egal was andere denken… sehen… lesen… meinen…
    Du entscheidest… dein Herz… deine Seele… dein Bauch… einfach du !!!
    Sei bloss immer du… und eines Tages treffen wir uns wieder… am Denkmal… (Man ist das lange her pffffffffffffft)…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s