Mitgehört

„Gestern, als du mich geküsst hast, da wusste ich: wenn du mich jetzt nach hause schickst haben sich die 300 Km nur für diesen einen Kuss gelohnt“

 

„Würdest du der ganzen Welt das sagen?“

 

„Sicher“

12 Kommentare zu „Mitgehört

  1. lächle… was man hat, das hat man….siehst Du genau das meine ich. Sicher machen Gefühle, wenn sie so positiv sind, schon einen großen Teil Glück aus (das klingt jetzt bloß so doof, weil Wörter ja erst mal nur eindimensional sind….sicher kann man Glück nicht messen oder wiegen. und ich denke, dir ist klar, dass ich das nicht meine) Was ich meine: dass es ein Gedanke ist, der Dich, über den Moment hinaus, in diesem Glück verweilen, Dich seelig sein lässt, und mehr nicht zu erwarten drängt. pfeif auf die km. Dieser Kuss ist MIR das wert. Ist der Gedanke der Deinem Glücksgefühl dankbar die Hand reicht und es dadurch „dokumentiert“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s