23. Türchen – innere Ruhe

„am 23. die innere Ruhe“

 


Ein schönes Türchen für heute Abend.  Eines das gut tut zu erinnern.  

 


Innere Ruhe habe ich immer dann empfinden können wenn ich in Einklang mit mir selber war, mich angenommen und geliebt fühlte und somit mich selber annehmen und mögen konnte. Wenn ich alles um mich herum ausschalten konnte, nur positives fühlen in mir war.  Wenn ich mich sicher, geborgen und beschützt fühlte.

 


Die schönsten Momente innerer Ruhe erlebte ich im Kerzenschein, in der Badewanne auf deinem Bauch liegend.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s