6. Türchen – Zeit

„hinter dem 6. eine Menge Zeit,“

Zeit habe ich 2009 groß geschrieben.

Mit Zeit meine ich Zeit für mich. Raus aus dem Alltag, weg von der Verantwortung, kein Fremdverplanen: Auszeiten.


Auszeiten = Zeiten aus der Zeit heraus.


Ein Wochenende hier, eines dort, ich habe gerade nachgezählt und komme auf 46 Tage an denen ich mir „mein Leben neben der Zeit“ für mich genommen habe.


Zeit Ruhe zu finden und mich selber neu zu entdecken aber auch Zeit für Austausch und Begegnung.


Zeit Leben du erfahren.


Meine Zeiten neben der Zeit gönne ich mir ohne schlechtes Gewissen, ich habe gelernt sie mir wert zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s