Weil ich wirklich dich meine

..
„Du wirst irgendwann wissen, tief in dir drin wissen, dass du bei mir nicht „funktionieren“ musst, nicht irgendwas sein brauchst und auch nicht irgendwie. Du wirst dann wissen dass du, du sein darfst, so wie du gerade bist, auch wenn das wie du dich siehst dir nicht gefällt.

Du wirst irgendwann das Vertrauen haben dich mir zuzumuten so wie du bist, ohne Vorwarnung und ohne Ausweichen weil du dann verinnerlicht und verstanden hast dass ich wirklich dich meine und nicht irgend ein idealisiertes Bild von dir.“


August 2008

 


„Danke für dein Vertrauen“


Juli 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s