Kommentare

.

„ … und eine kleine Entschuldigung, sollte ich etwas falsch verstanden haben…“

schrieb mir das Süsse U ins Gästebuch nachdem es kommentiert hatte.

.

Hier kann ein Kommentar einiges sein, eine Vervollständigung dessen was ich schrieb, eine Bestätigung, eine Korrektur, Worte des Zuspruchs, ein weiter gesponnener Faden, eine Kopfwäsche, usw.

.

Die Kommentare dürfen zum Informationsaustausch oder als Diskussionsplattform genutzt werden.

.

Wer hier schreibt muss sich auch nicht unbedingt auf das beziehen was ich geschrieben habe sondern ist auch willkommen mit seinen Gedanken zu dem was ich mit meinen Worten in ihm geweckt habe.

.

Gleich welchen Einblick ihr mir in eure Gedanken gewährt, er ist willkommen.

.

Vorausgesetzt dass es in Respekt vor Anderslebenden und –denkenden geschieht kann hier niemand etwas „falsches“ schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s