Manchmal versteckt sich ein Schatz darin

.
Als meine Kinder noch in den Kindergarten gingen, knackten wir vor dem Geburtstag einer meiner Töchter mal ganz viele Nüsse so, dass wir die zwei Hälften wieder zusammenkleben konnten. In jede legten wir einen kleinen „Edelstein“ und jedes Kind in der Gruppe bekam so eine Nuss geschenkt.

.

Cydrilla – 18.01.2008

.

Ist es die Naivität an den Edelstein zu glauben oder bin ich so anmaßend zu denken einen hinein legen zu können?

Bisou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s