Schritt für Schritt

.

Viele Tage geht es jetzt schon Schritt für Schritt. Erstaunlich wer da so alles geht und vor allen Dingen wie sie gehen.

.

Eine kleine Frau ganz in Rot läuft im Krebsgang. Ganz viele Schritte tut sie so die sie nicht vorwärts bringen, die sie müde machen. Mal ganz außen am Wegesrand, mal mitten auf dem Pfad, mal Nähe suchend und dann wieder auf Abstand gehend. Den Blick meist nach hinten gewandt stolpert sie immer wieder.

.

Hier und da entzieht sie sich meinem Blick und ich denke sie hat aufgegeben doch dann taucht sie wieder auf und kämpft weiter um jeden Meter.

.

Ganz viele Schritte tut sie so die sie nicht vorwärts bringen, die sie müde machen und doch geht sie weiter.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s