Ratschläge II

.

Ich wollte keine Lösungen, ich sehnte mich danach einfach auch mal klein sein zu dürfen.

Klar, Volker ist es gewohnt Miss Perfekt gegenüber zu stehen. Dieser Frau die jedes Chaos in ihrem Leben im Griff hat, die Macherin, die Kämpferin, die Lachende, die Selbstsichere.

An dem Abend gab’s für ihn keine Miss Perfekt, nur eine kleine, kraftlose, traurige Gecko. Diese ihm unbekannte weckte sein lösungsorientiertes Denken und es kam zu dem was ich das letzte Mal erzählte.

Ich wollte keine Lösungen, ich sehnte mich danach einfach auch mal klein sein zu dürfen. Sehnte mich danach so angenommen zu werden wie ich bin, auch wenn ich mal anders bin als für ihn gewohnt.

Volker hat es verstanden und mich liebevoll in seine Arme geschlossen… ich glaube in dem Moment bin ich ein Stück gewachsen.

.

Ein Kommentar zu „Ratschläge II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s