Baum die dritte

Es ist Winter, tot sehen sie aus die Bäume.

Als Skelette ohne Blätter ragen sie in den Himmel.

Um die kalte Zeit zu überstehen haben sie all ihre Kraft in die Wurzeln zurückgezogen.

.

Wie der Baum mit dem Winter, so will ich umgehen mit den Dingen die ich nicht ändern kann.

Will aus meinen Wurzeln die Kraft schöpfen um den nächsten Ring zu vollbringen.

.

Wo ist meine Kraftreserve für kalte Tage?

Wo finde ich Halt?

6 Kommentare zu „Baum die dritte

    1. Wenn ich auf Nummer Sicher gehe lautet die Antwort: In mir selber und nur dort!

      Habe ich einen leicht/sinnigen Tag lautet die Antwort: In meinem Menschen

      In den letzten Monaten gehe ich den sicheren Weg, kann mir momentan keine weiteren „stürze“ leisten.

      Gefällt mir

  1. so ist es !!!

    Wenn ich auf Nummer sicher gehe lautet die Antwort:
    „In mir selber und nur dort!“

    Die Freunde, die mich bisher auf diesem WEG unterstützt haben, danke ich jeden Tag……..
    wenn auch nicht persönlich immer mit Worten, aber immer, wenn ich meine Wohnungstüre aufschliesse, gibt es Kusshändchen in die Richtung, eines in die Richtung und ein leises DANKE……..erst dann ziehe ich meine Schuhe und meine Jacke aus !!!

    Das war jetzt ein Geheimnis und bitte erzähle es nicht weiter.

    **DANKE***

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s